Sonntag, 23. November 2014

Sieben Sachen Sonntag - Herbstwanderung

So richtig den Kern der "Sieben Sachen Sonntag" Idee - nämlich sieben Sachen zu zeigen, für die man sonntags seine Hände gebraucht hat - treffe ich mit dieser Sammlung wohl nicht. Denn der heutige, vielleicht letzte durchweg sonnige und auf jeden Fall der letzte ohne Advents-/Weihnachtsstimmung auskommende Herbstsonntag, lud viel mehr zum Wandern als zum zuhause Werkeln ein. So sind meine sieben Sachen eher mit den Füßen erreicht und mit den Augen entdeckt, teilweise aber auch ertastet/angefasst und zumindest alle mit meinen Händen geknipst. Zählt das auch?


Relikte vergangener Zeiten - alte Straßenlaterne und ehemalige Gärtnerei.


Am Wegesrand - kleine Pilzfamilie, große Katze und ein einsames Paar Gummistiefel.


Blattkunst - Schattenspiele am Bauzaun und einer der letzten bunt belaubten Sträucher.

Nun lasse ich meinen Sonntag mit Häkelei am Dreieckstuch ausklingen und hoffe, dass ich ihn trotz Themaverfehlung bei Grinsestern verlinken darf. Bis zur nächsten Teilnahme habe ich das Konzept auch vollständig verstanden - versprochen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen