Sonntag, 21. Dezember 2014

Sieben Sachen Sonntag

Heute richte auch ich mich ganz nach der ursprünglichen Idee des Sieben Sachen Sonntag: 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem 4. Adventssonntag meine 2 Hände gebraucht habe.


#1 Getippt - immerhin eine Seite der Abschlussarbeit.

#2 Gepresst - Zitrone, um die Vitaminversorgung zu gewährleisten.

#3 Geschnürt - die Schuhe für einen Spaziergang bei (dem derzeit viel zu seltenem) Sonnenschein.


#4 Gedrückt - auf die Fernbedienung, um Biathlon zu schauen.

#5 Gehäkelt - die Abschlussreihe vom Dreieckstuch! Jetzt fehlt nur noch der Rand.


#6 Gezündet - die vierte Kerze an.

#7 Gepackt - die letzten Geschenke.

Und damit verabschiede ich mich für ein paar Tage aus der Bloggerwelt in die Weihnachtsferien, wiederhole #4 und widme mich den Rest des Nachmittages noch mal dem Wintersport und wünsche allen die dies lesen fröhliche und besinnliche Feiertage! :-)

1 Kommentar:

  1. Das Dreieckstuch sieht sehr schön aus. Ich arbeite auch gerade an einem! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen