Freitag, 6. März 2015

Erste Erfahrungen mit der digitalen Spiegelreflexfotografie

- darüber freue ich mich am heutigen Freitag.


Und außerdem darüber, dass das Umgehen mit dem Arbeitsende gar nicht so furchtbar schwierig und meine innere Getriebenheit einigermaßen auszuhalten ist. Darüber, dass ich nun sogar noch ein paar Tage habe, an denen ich mich guten Gewissens einfach nur mit den Dingen beschäftigen kann, mit denen ich mich wirklich gerne beschäftigen will. Beispielsweise mit der Kamera, mit spannenden und interessanten Büchern, mit lieben Menschen, ... und ein bisschen was Kreatives werde ich nächste Woche vielleicht auch noch mal zeigen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah, ich mag dein Fotos sehr und freu mich auf neue Einblicke ins Außen.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen